Wir haben das Zertifikat "Great Place to Work" erhalten


Wir sind heuer erstmals als eine der wenigen Werbeagenturen in Österreich mit dem Zertifikat Certified by Great Place to Work® ausgezeichnet worden.

Die Zertifizierung des internationalen Forschungs- und Beratungsinstituts Great Place to Work steht für besonderes Engagement bei der Gestaltung der Arbeitsplatzkultur und wird nach einem standardisierten Verfahren vergeben. 

 

Kein Heimvorteil

Auch wenn die Great Place to Work Website von der besten Bude überhaupt, nämlich von uns ;-), betreut wird, war die Zertifizierung keine Selbstverständlichkeit. Auch wir mussten uns einer umfassenden, anonymen Mitarbeitendenbefragung plus einer Analyse von Maßnahmen und Programmen der Personalarbeit stellen.

 

 

Arbeitszauber

Durch das durchwegs positive Feedback unserer Belegschaft gepaart mit unseren Zaubermitteln für eine spitzen Betriebskultur, wie beispielsweise flexiblen Arbeitszeiten, flachen Hierarchien, einen frei gestaltbaren Arbeitsplatz, moderner Hardware, frischem Obst & Gemüse sowie unserer frei einteilbaren Sportstunde, war die Zertifizierung letztendlich keine Zauberei für uns.

 

Wir sagen danke ❤️