0
lädt...

MAGISCH
MENSCHLICH.

Authentisch. Begeisterungsfähig. Mitunter ein bisschen chaotisch. Aber immer verbindlich. Und unverschämt talentiert. Wir können es selbst kaum glauben, aber uns gibt es wirklich. 

MEET THE MACICIANS

Natürlich ist jeder und jede Einzelne von uns für sich schon eine Granate. Aber so sehr es an den Eitelkeiten kratzt, unser wahrer Star ist nun mal das Team. Die eigentliche Magie entsteht immer dann, wenn wir plötzlich alle darauf vergessen, uns gegenseitig zu nerven, und wie von Zauberhand beginnen, lösungsorientiert zusammenarbeiten. Und das gelingt uns immer irgendwie. Das könnte an der flachen Hierarchie liegen. Oder an der (variabel) beliebten Sportstunde. Oder dem Konsum von seit Jahrtausenden bewährten Inspirationsgetränken (meistens erst nach Feierabend). Vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir alle einfach menschlich miteinander umgehen.

 

BEHIND THE
CURTAIN.

  

 

Willkommen in der Zauber-Fabrik.

Wo dereinst nur feine Tücher gewoben wurden, verweben wir heute frische Ideen. Unsere Agenturräume in der ehemaligen Linzer Tuchfabrik helfen uns dank der offenen, historisch spannenden, loftartigen Architektur beim Denken. Und die neue Kaffeemaschine in der Küche hat uns schon durch die eine oder andere kreative Blockade geboxt. Na gut. Das Bier im Kühlschrank auch. 

Jetzt will ich die Agentur besuchen

 

 

2020 06 03 CIC21168 min
Der eigentliche Zauber beginnt erst, wenn Ideen und Kunden in unserem Besprechungsraum zusammentreffen.

Hier rauchen die Köpfe. Hier rattern die Tasten. Hin und wieder fliegen hier die Fetzen. So lange, bis der Zaubertrick klappt.

 

 

 

 

Es ist ein bisschen wie Pingpong. Wir schießen die Ideen so lange hin und her, bis wir sie auf den Punkt gebracht haben.

ANSEHEN
SCHLIESSEN