0
lädt...
Innovationszauber

Innovationshauptplatz der Stadt Linz

GO GO GO

Motivation für Innovation

Wie etabliere ich eine Anlaufstelle für neue Ideen in meiner Stadt? Wie kann ich diese unendliche, nie versiegende Quelle an Ideen gut nutzen? Wie animiere ich die Menschen dazu, sich bei wichtigen Themen besser zu beteiligen? Diese Dinge fragte sich die Stadt Linz, als sie vor einigen Jahren den Innovationshauptplatz Linz erschuf. Und wir, als wir einige Jahre später den Rebranding-Prozess begleiten durften.

Unsere Zutaten zum
Erfolgsrezept:

Werbeagentur Konzeption Linz
Konzeption

Text & Konzeption
Bildwelt & Design

Printagentur Linz
Print

Bildwelten & Infografiken
Folder & Broschüren

Webagentur Linz
Web

Umsetzung Webseite

Programmierung Agentur Linz
Programmierung

Umsetzung Landingpage

Strategieagentur Linz
Strategie

Strategische Markenentwicklung & -positionierung

Kreativagentur Linz
innovationshauptplatz parallax
ANSEHEN
SCHLIESSEN