0
lädt...
Drachenzauber

Draco

DRACO

Drachenzähmen schön gemacht.

Was ein Drache mit Malerwerkzeug zu tun hat? Nun, der Legende zufolge (und an die glauben wir fest) geht die Geschichte bis ins finstere Mittelalter zurück, wo Schnee noch ein ziemlich cooler Nachname und Drachen noch furchtbar, fliegend und feuerspeiend waren. Nun, Jahrhunderte der glücklichen Evolution später, widmet sich die zivilisierte Riesenechse freilich exquisiteren Zerstreuungen - zum Beispiel dem Malen. Natürlich gibt es aber auch andere Theorien. So zum Beispiel eine, die behauptet, der Name leite sich aus den Anfangsbuchstaben der ursprünglich 1919 gegründeten Firma "Dr. Aigner & Co" ab. So oder so, Draco ist ziemlich gut gealtert. Das wiederum liegt sicher auch daran, dass wir ihm vor kurzem eine neue Haut verpassten. Oder einen neuen Anstrich. Je nach Theorie.

Unsere Zutaten zum
Erfolgsrezept:

Werbeagentur Konzeption Linz
Konzeption

Logodesign
Farb- & Bildkonzept
Textierung
CI Guide

Printagentur Linz
Print

Produktkatalog
Visitenkarten
Kundenmagazin

Webagentur Linz
Web

Konzeption Webseite
Umsetzung Webseite und Shopsystem

Programmierung Agentur Linz
Programmierung

Umsetzung Webdesign
Implementierung eCommerce-System
Anbindung ERP-System
Kunden Login

Strategieagentur Linz
Kreativagentur Linz
Specials

Messestand

draco web wide v3

Auch Drachen shoppen gerne online.

Auf der neuen Website findet man nicht nur alle Informationen zum Unternehmen und Team, sondern auch einen Online-Shop mit individuell implementierter Lagerlogistik, die sofort den aktuellen Lagerstand prüft. Ziemlich sophisticated, dieser Drache.

draco leporello
ANSEHEN
SCHLIESSEN