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ATTRAKTIVER ARBEITGEBER.

ABER WIE? 

 

 

 

In diesem Zusammenhang ist öfters die Rede vom leeren Fischteich als vom Hasenstall. Um genau die richtigen Kollegen und Koleginnen zu finden und zu halten braucht es nicht nur die Karotte, die man hinhängt. Es braucht Authentizität die auf unterschiedlichsten Kanälen nach innen und nach außen kommuniziert wird. Es braucht ein Zusammenspiel von HR, Marketing und Management. Und natürlich die Kollegen, die voll und ganz hinter dieser HR Strategie stehen.

 

Die dicken Fische angeln.



Die Menge macht es meistens nicht. Es macht die Qualität. Und die hat einen enormen subjektiven Charakter. Um genau die passenden Kollegen zu finden und zu halten setzen wir auf ein Zusammenspiel von Branding, Prozessen und technologischen Hilfsmittel, die für ein zeitgemäßes und strukturiertes Recruiting so notwendig sind wie der Haken beim Angeln. Ausgeklügelte Karriepages mit den unterschiedlichsten Schnittstelln zu externen Portalen erleichtern die tägliche Arbeit im HR enorm und lassen das Herz eines jeden Personalisten höher schlagen.

DER RICHTIGEDECKEL.

Employer Branding ist dann erfolgreich, wenn es rund läuft.



Neben dem Wissen wie, setzen wir sehr stark auf  die menschliche Komponente. Funktioniert eine Strategie in Unternehmen A, heißt das noch lange nicht, dass diese in Unternehmen B von Erfolg gekrönt sein wird. Wie der Name schon sagt, haben Human Ressources eine ausgepägte menschliche Komponente. Diese will berücksichtigt werden, wenn man die besten und am besten passenden Kollegen im Stall haben will.

Jetzt will ich mich beraten lassen

 

„Great things in business are never done by one person. They're done by a team of people.”

Steve Jobs - Mitgründer von Apple Inc.

2020 06 03 CIC20533 min
In diesem großartigen Ambiente könnten wir schon bald auch Sie beraten. Folgen Sie einfach dem weißen Kaninchen.
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